Gästebuch 

 

    

 

 

29 Einträge auf 3 Seiten

Franzi und Alex Nachbarn

14.05.2012
13:00
Liebe Monika...
Auf diesem Wege möchten wir uns nochmal recht herzlich für die tolle gemeinsame Zeit bedanken. Du hast dich immer sehr liebevoll um unsere Kleine gekümmert und sie gut auf die Kita vorbereitet. Auch unsere Gespräche waren immer sehr hilfreich. Mach weiter so...

Nadja Broller

31.01.2012
17:34
Liebe Moni,
Deine Internetseite gefällt mir gut. Viel Spaß und Freude weiterhin an Deiner Arbeit! Man kann Deine warmherzige und liebenswürdige Art herauslesen:-)Auch meine Lippen umspielt immer ein Lächeln, wenn Du mit Deinen Krabblern im Wagen draußen vorbeigehst.­..­"Wahre Lebenskunst ist es im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen." Schön so eine Seelenverwandtschaft:-)
Viel Erfolg für die Zukunft! Drücke Dich Nadja

Monika Sparacio

16.01.2012
20:54
Ich bin immer dankbar für Tipps und konstruktive Kritik. Weiter so!

Eine reale Absenderangabe würde ich jedoch eher begrüßen. Trotzdem lieben Dank dafür.

 Anonym

11.01.2012
13:14
Kleiner Tipp:
Fotos mit nackten Kindern sind nicht so gut. Sonst freuen sich die Pädophilen.

MfG

Anna  Frömming

01.12.2011
17:05
Die Seite ist dir echt super gut gelungen. Die kleinen Racker haben es gut bei dir ;)
LG

Stefanie Rau

27.11.2011
19:37
Liebe Frau Sparazio,
als Erstes: tolle Internetseite, gefällt mir gut. Und als Zweites ein kleiner Kommentar zur Betreuung von Theo: Sie haben mir ein gutes Gefühl gegeben, Theo von Ihnen betreuen zu lassen. Und letztlich ist es ja das Gefühl, worauf es mir ankommt. Theo war glücklich bei Ihnen und ich war glücklich damit. Einen besseren Start in die Betreuung hätten wir uns nicht wünschen können, vielen lieben Dank dafür. Viele Grüße nach Borgsdorf, Theo und Frau Rau ;-)

Sabine Kowalski

21.11.2011
20:59
Hallo Monika,
gefällt mir gut Deine Seite. Genauso liebevoll und ehrlich gestaltet, wie Du auch selbst bist. Alles Gute und liebe Grüße
Sabine

vivien büttner

20.11.2011
00:55
Liebe Moni,
tolle Internetseite. Lya freut sich schon auf eine schöne Zeit bei dir.
Bis dahin liebe Grüße.

Martin Schmidt

18.11.2011
17:56
Hallo Krabbelkiste!
Die Internetseite ist sehr gelungen.
Ich wünsche allen Krabblern viel spaß bei ihren "Abenteuern" und viel Erfolg für die Tagesmutter, ich bin stolz auf dich!
LG Martin

ZurückSeite 3 von 3