Gästebuch 

 

    

 

 

29 Einträge auf 3 Seiten

 Lennartz

03.03.2015
13:31
Schöne kleine Seite :-) Besonders interessant finde ich den Punkt Ernährung.

Viel Erfolg weiterhin beim Aufbau dieser Seite!

Richard Hoffmann

09.12.2014
17:10
Liebe Monika, lieber Leo
auch für uns ist es nun mal an der Zeit hier niederzuschreiben wie dankbar ,zufrieden und glücklich wir sind, dass unser Sohn Tim bei euch sein "zweites Zuhause " gefunden hat. Nachdem Tim seine eigentliche Pflegestelle einfach mal boykottiert hat sind wir voller Verzweifelung gewesen und ihr gabt uns Hoffnung. Nie hätten wir gedacht, dass Tim sich so schnell eingewöhnen lässt. Nach nur wenigen Tagen ging es schon ohne Tränen, nur kurze Zeit später strahlte Tim schon, wenn er euch nur sah. Nie hätten wir eine solche Entwicklung für möglich gehalten. Danke auch für die vielen Videos und Bilder per whatsapp die zeigten wie wohl sich unser Tim bei euch fühlt. Wir sind beide froh, dass Tim bei euch betreut wird. Besser kann es keinem Kind gehen. Soviel Liebe, Geduld und Einfühlungsvermögen, nicht nur mit Tim auch mit den damals recht verzweifelten Eltern, das ist schon was Besonderes. Wir sind jetzt schon traurig wenn der Tag kommt, wo Tim in die Kita muss, er hat euch echt lieb unser Kleiner.
Silke Fleischhauer & Richard Hoffmann

Ramona Siegert

31.08.2014
09:28
Gestern war es nun so weit...wir feierten bei euch das Sommerfest der Krabbelkiste. Unser Sohn Gustav fieberte diesem Tag schon lang entgegen, denn er besucht euch immer sehr gerne. Alle Kinder und Eltern waren da, es wurde gespielt, gut gegessen und viel erzählt. Eine gute Gelegenheit sich auszutauschen,­kennenzulernen oder sich einfach wiederzusehen,falls die Kleinen schon in den Kindergarten gehen. Es hat uns großen Spaß gemacht. Gustav möchte gleich wieder zu euch kommen!
Also bedanken wir uns auf diesem Wege für das tolle Fest und freuen uns auf die nächste Gelegenheit euch zu besuchen.Viele liebe Grüße Gustav und Familie

Annegret  Bandt

25.07.2014
21:58
Liebe Tageselter wir sind super glücklich das wir den Tip mit euch bekommen haben.Unsere Lena war zwar nur kurz bei euch aber sie hat so viel von euch gelernt und dafür wollten wir nochmal DANKE sagen! Ihr geht so super auf die Kinder ein, habt so eine ruhige Art das man sich einfach wohl fühlen muß! Wir würden immer wieder zu euch kommen und empfehlen euch gern weiter!Wir sind sehr traurig das die Zeit jetzt vorbei ist aber ihr habt sie super auf den Kindergarten vorbereitet dafür nochmal DANKE! !!Wir kommen euch dann mal besuchen liebe grüße Familie Bandt

 Benjamin, Kerstin & Ronny

18.11.2013
20:51
Liebe Monika, lieber Leo,

und nochmals hier an dieser Stelle von uns. Es kommt von Herzen und sagt eigentlich alles aus:

Wir danken für die schöne Zeit
so schnell ging sie vorbei
der Benjamin, er ist so weit
die Kita kommt – mit (fast) 3

Ein ganzes Jahr wurd' Benjamin
von Ihnen nun betreut
der Entschluß „wir bring' ihn zur Krabbelkiste hin“
wir haben ihn niemals bereut

Wir erinnern uns und blicken zurück
die Eingewöhnung ging fix
Ben konnte schon sprechen und laufen 'nen Stück
bei Ihnen fehlte es ihm an nichts

Eine kleine Gruppe, Zeit und Raum für den Kleinen
er konnte viel lachen und ganz selten nur weinen
Ganz so wie er ist, durfte er bei Ihnen sein
auch auf alle Wünsche der Eltern gingen Sie ein

Er lernte so vieles: bauen und basteln, hüpfen und rennen
klettern, rutschen, Seilbahn fahr'n - kaum wiederzuerkennen
Er lernte Geduld und kommt ohne Windel nun aus
und brachte so oft ein neues Lied mit nach Haus

Und irgendwann kam Leo dazu
da wars vorbei mit der idyllischen Ruh'
Von nun an war toben unter „Männern“ angesagt
Benjamin ist einer, der das unbedingt mag

Und der Kuschelkumpel, der durfte nie fehlen
auch der Nuckel gehörte zum Schlafen dazu
und hier ist auch noch zu erwähnen
die Frage nach dem Essen, sonst gibt er keine Ruh'.

Die Blüte am Morgen wurde auch zum Ritual
jeden Morgen hatten wir die Qual der Wahl
Welches Käppi darf's sein, welche Blüte muss mit
Jetzt sind wir schon traurig, wir alle zu dritt

Nun sagen wir „DANKE“ und „Auf Wiedersehen“
das ganze Jahr war wirklich schön!
Nun dürfen andere Sie stressen,
Benjamin, Mama und Papa werden Sie beide niemals vergessen!

Mariella  San

22.07.2013
12:41
Liebe Monika, lieber Leo, wir wollten hier mal allen sagen. Die Kinder die zu Euch in die Tagespflege dürfen haben soooo ein GLÜCK. Eure Betreuung ist super lieb und sanft, ihr schafft es auf jedes Kind einzugehen, Mariella ist so gern bei Euch! Es macht jeden morgen Spaß zu Euch zu kommen, da alle Kinder liebevoll von Euch empfangen und durch den Tag begleitet werden. Wir haben GROSSEN RESPEKT vor Eure Arbeit, mit den ganzen kleine Mäusen. Jeden Tag den wir bei Euch sein dürfen und sind, sind wir Euch sehr Dankbar. Ihr mach das wirklich Super. DANKE Familie San :-) !!!

Lotte Böttcher

13.06.2013
18:33
Liebe Familie Sparacio,
wir bedanken uns für die Zeit, die Lotte bei euch sein durfte.
Alle sind traurig, dass es vorbei ist, denn in der kurzen Zeit hat Lotte einen bemerkenswerten Weg zurückgelegt. Für die Energie und auch das Mut machen können wir uns kaum genug bedanken! Fühlt euch gedrückt, wir bleiben auf jeden Fall in Kontakt!
Eure Familie Böttcher

Thor und Odin Lach

30.04.2013
22:51
Liebe Monika, lieber Leo, wir möchten uns für eine wunderschöne und unvergessliche Zeit bei Euch bedanken! Die "Krabbelkiste" war wie ein 2. zu Hause. Jeden Tag haben wir uns riesig auf Euch gefreut! Wir haben so viel von Euch gelernt und sind sehr traurig, dass wir heute unseren letzten Tag mit Euch verbracht haben.....Denkt mal gelegentlich an uns und wir bleiben in Kontakt! Liebe Grüße von Familie Lach

Lya Joyce B.

13.11.2012
20:31
Liebe Moni,lieber Leo.
Eure Internetseite ist echt super geworden!!!
Ich fühle mich super wohl bei euch und ich komme jeden Tag gerne zu euch. Ich finde dass ihr eine super Arbeit macht und ihr wirklich sehr individuell auf die Bedürfnisse von uns Kindern eingeht! Das Essen schmeckt immer lecker ;-)
Macht weiter so, ihr seit super. Liebe Grüße auch von Mama und Papa.

Fam. Koch

26.09.2012
12:42
Liebe Frau Sparacio,
wir und unser Sohn sagen herzlich "Dankeschön" für die liebevolle und fürsorgliche Betreuung von August 2011 bis Juli 2012.Wir würden jedes unserer kinder wieder mit gutem Gewissen in ihre Hände geben und sind traurig,dass es nun mit unserer Tochter nicht geklappt hat.Vielleicht aber dann wieder beim nächsten!!! Bis dahin eine wunderschöne Zeit,mit den eigenen und den "geliehenen" Kleinen
Einen ganz lieben Gruß von Fam.Koch

ZurückSeite 2 von 3